• IT-Karriere:
  • Services:

Microsoft: Windows 2000 kommt Mitte Februar 2000

Artikel veröffentlicht am ,

Microsoft hat jetzt endlich ein offizielles Datum für die Markteinführung von Windows 2000 bekannt gegeben und beendet damit das bisherige Orakeln um die endgültige Auslieferung des neuen Betriebssystems. Auf dem Partner Marketing Day in Las Vegas nannte Microsoft gegenüber den versammelten Partnern aus der Industrie den 17. Februar 2000 als offizielles Release-Datum für die Retail, Channel und OEM Märkte.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Darmstadt
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Zu den im Februar fertigen Windows 2000 Versionen zählen Windows 2000 Professional, Windows 2000 Server und der Windows 2000 Advanced Server. Ein Datum für das High-End Windows 2000, den Windows 2000 Datacenter Server, hat Microsoft allerdings noch nicht genannt.

Eine Einschränkung macht Microsoft jedoch trotzdem noch: Wenn die an der Entwicklung beteiligten Partner mit dem Entwicklungsstand des in den USA bereits ausgelieferten letzten Release Candidate (Version 3) von Windows 2000 nicht zufrieden sind, dann verschiebt sich der Termin erneut. Bis jetzt sieht es aber eher positiv aus.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release: 25. Juni)
  2. (-95%) 0,75€

Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S20 - Hands on

Samsung hat gleich drei neue Modelle der Galaxy-S20-Serie vorgestellt. Golem.de konnte sich die Smartphones im Vorfeld bereits genauer anschauen.

Samsung Galaxy S20 - Hands on Video aufrufen
    •  /