Abo
  • Services:

Neues Hotelverzeichnis ins Internet

Artikel veröffentlicht am ,

Der Betreiber des Dienstes Hotelguide.com hat eine neue Version seines internationalen Hotelverzeichnisses unter hotelguide.com angekündigt.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Wetzlar
  2. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen

Die Site bietet nach Angaben des Betreibers das größte internationale Hotelverzeichnis im Internet und führt Informationen zu mehr als 60.000 Hotels in weltweit über 200 Ländern auf.

Die neue Website enthält Echtzeit-Online-Booking und verwendet das Amadeus Central Reservation System, das den Reisenden ermöglicht, Hotelreservierungen online vorzunehmen. Diese neuen Merkmale machen Hotelguide.com zum direkten Wettbewerber großer Booking Websites wie Travelocity.com und Expedia.com.

Zusätzlich zum Online-Booking und einem neuen grafischen Design sind interaktive Landkarten in die Website eingearbeitet, die von Vicinity.com zur Verfügung gestellt wurden und es den Reisenden ermöglichen, die Lage des Hotels zu sehen.

Gegenwärtig sind Landkarten für Hotels in den Vereinigten Staaten und Kanada als auch in einem halben Dutzend europäischer Länder verfügbar. Insgesamt 12 europäische Länder werden Ende des Jahres mit Landkarten versorgt.

"Wir geben nicht vor, alles für jeden in der Reisesparte zu sein. Wir halten an Hotels fest und machen es richtig", sagte Robert Lawson, Direktor des Bereichs New Nedia von Hotelguide.com



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /