PlayStation Emulator Bleem - Update erhältlich
Neben der Behebung zahlreicher Fehlern bietet das Bleem Update Version 1.5 eine bessere Textur-Darstellung mit Direct3D-Grafikkarten, eine bessere Unterstützung von virtuellen Memory-Cards und eine automatische Konfiguration von Joysticks und Joypads. Neu hinzugekommen ist eine aktivierbare Geschwindigkeitsbeqrenzung bei sehr schnellen PCs, damit der Spielfluss nicht durcheinander gerät, wenn Spiele schneller als auf einer Original-PlayStation laufen.
Das Update auf Version 1.5 und eine Demo-Version, der allerdings die Unterstützung von 3D-Karten fehlt, finden sich unter bleem.com(öffnet im neuen Fenster) . Bleem wird in Deutschland von CDV Software(öffnet im neuen Fenster) vertrieben und kostet knapp 80,- DM.
- Anzeige Hier geht es zur Playstation 5 Pro bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


