Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Neue CompuServe-2000-Version

/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Auf der Systems '99 in München stellt CompuServe(öffnet im neuen Fenster) neue Versionen seiner Software für die Nutzung von Online-Diensten und Internet vor: Die neue Herbst-Version von CompuServe 2000, CompuServe 3.0.3 für Macintosh sowie den neuesten CompuServe Classic Client 4.0.2.

Neben etlichen Verbesserungen hinsichtlich der Funktionalität wurden bei den neuen Produktversionen für Macintosh und PC auch automatisch die neuesten CompuServe-Dienste integriert.

Im Vergleich zu der im Frühjahr 1999 vorgestellten Version von CompuServe 2000 ist die neue Version nach Angaben des Herstellers Jahr-2000-fähig, unterstützt Flash und Shockwave, integriert den Internet Explorer 5.0 und bietet verbesserte E-Mail-Funktionalitäten wie Benutzersignaturen und IMAP-Unterstützung.


Relevante Themen