Abo
  • Services:

Elegantes Designerstück - ISDN Adapter DIVA USB

Artikel veröffentlicht am ,

DIVA USB ISDN-Adapter
DIVA USB ISDN-Adapter
Mit DIVA USB präsentiert Eicon Technology eine ultraleichte Kombination aus USB-Lösung und digitaler ISDN-Technologie. Als komplett ausgestatteter ISDN Adapter gewährt DIVA USB schnelle ISDN-Verbindungen mit 64 oder 128 kBit/s (bei Kanalbündelung) ins Internet oder in Firmennetzwerke. Bei einem Gewicht von nur 56 Gramm und Abmessungen von lediglich 11 x 6,5 cm ist der Adapter zudem komfortabel zu transportieren und daher auch für den mobilen Einsatz gerüstet.

DIVA USB arbeitet mit allen gängigen B-Kanal-Protokollen und unterstützt PAP/CHAP Security, MPPC Data Compression, TCP/IP, IPX und NetBEUI. Der Adapter ist USB 1.1 kompatibel, zum Lieferumfang der Software gehören RVS COM Lite, Microsoft Internet Explorer, Software für Voice-over-IP und Fax-over-IP sowie Microsoft Dial-up Networking V1.3. Der USB-Adapter ist ab sofort verfügbar und kostet 299,- DM.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Folgen Sie uns
       


Geforce RTX 2070 - Test

Wir haben uns zwei Geforce RTX 2070, eine von Asus und eine von MSI, angeschaut. Beide basieren auf einem TU106-Chip mit 2.304 Shader-Einheiten und einem 256-Bit-Interface mit GByte GDDR6-Speicher. Das Asus-Modell hat mehr Takt und ein höhere Power-Target sowie eine leicht bessere Ausstattung, die MSI-Karte ist mit 520 Euro statt 700 Euro aber günstiger. Beide Geforce RTX 2070 schlagen die Geforce GTX 1080 und Radeon RX Vega 64.

Geforce RTX 2070 - Test Video aufrufen
IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /