Webkatalog zum Thema Finanzen gestartet
Mit dem FinanzRadar startet die financial.de AG die nach eigenen Angaben erste Suchmaschine, deren Schwerpunkt das Thema Finanzen ist. Neben kommentierten Links zu Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Going Public- Informationen bzw. Investor Relations sollen in dem Katalog auch private Börsenseiten, Börsenbriefe und ähnliches relevante Material zu finden sein.
Der Katalog ist unter www.finanzradar.de(öffnet im neuen Fenster) zu erreichen.
Der Schwerpunkt der Einträge im FinanzRadar liegt zur Zeit noch bei Internetseiten aus Deutschland. Das Angebot ist als redaktionell kommentierter Katalog aufgebaut und gliedert sich in 18 Hauptrubriken.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


