Abo
  • Services:

Musik-Bands: Internet-Wettbewerb ausgeschrieben

Artikel veröffentlicht am ,

Boxman, der nach eigenen Angaben europäische Markführer Home- Entertainment Bereich, hat den ersten Internet-Band- Talentwettbewerb ausgelobt, der in Zusammenarbeit mit Uci Kinowelt und TV Spielfilm ausgerichtet wird.

Stellenmarkt
  1. transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay, Planegg / Martinsried bei München
  2. Lands' End GmbH, Mettlach

Die Band, die im Rahmen des Wettbewerbs die meisten Stimmen erhalten hat, bekommt einen Plattenvertrag beim neu gegründeten Label New Yorker Records.

Bei einer Vorausscheidung Mitte Oktober werden die drei Bands mit den bis dato höchsten Bewertungen auf dem Eröffnungskonzert der Uci Kinowelt in Potsdam anfang Dezember auftreten. Eine Live-Übertragung des Konzertes im Internet wird von TV Spielfilm auf www.tvspielfilm.de http://www.tvspielfilm.de realisiert.

Interessierte Bands haben noch bis Anfang Dezember die Möglichkeit, sich am Contest zu beteiligen. Teilnehmer werden auf der Internetseite www.boxman.de http://www.boxman.de mit Soundfile, Bio und Foto vorgestellt.

Jeder Besucher der Boxman-Site kann sich die Songs der Bands anhören und per Abstimmung an der Ermittlung der Gewinner des Talentwettbewerbs teilnehmen. Unter allen abstimmenden Teilnehmern werden Einkaufsgutscheine von New Yorker und CDs von Boxman verlost.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


iOS 12 angesehen

Das neue iOS 12 bietet Nutzern die Möglichkeit, die Bildschirmzeit besser kontrollieren und einteilen zu können. Auch Siri könnte durch die Kurzbefehle interessanter als bisher werden.

iOS 12 angesehen Video aufrufen
Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Comcast Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
  2. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
  3. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

    •  /