Abo
  • Services:

Kommt der Palm Vx im Oktober ?

Artikel veröffentlicht am ,

PalmPilot
PalmPilot
Die "noch" 3Com-Tochter Palm Computing soll im Oktober den Palm Vx auf den Markt bringen, berichtet der US-Nachrichtendienst CNet .

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt
  2. Fidelity Information Services GmbH, München

Der Nachfolger des Palm V soll am 4. Oktober vorgestellt werden und im gleichen Gehäuse wie der Vorgänger stecken, allerdings mit deutlich mehr Speicher. Müssen sich Besitzer des Palm V noch mit 2MByte begnügen, bekommt der Palm Vx gleich 8 MByte Speicher. Er soll den Palm V als Spitzenprodukt ersetzten und in den USA für 449,- US-Dollar zu haben sein.

Der Preis für den Palm V soll daher auf 399,- US-Dollar, der des Palm IIIx auf 299,- US-Dollar gesenkt werden.

Offiziell hält man sich bei Palm Computing allerdings noch bedeckt und die Frage, wie 3Com in Deutschland mit den Preisen hier zu Lande verfahren wird, bleibt offen. Der Palm IIIe sowie der Palm VII sind schließlich bis heute nicht auf dem deutschen Markt vertreten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Ryzen 2000 im Test - Livestream

AMDs neuer Ryzen 7 2700X und der Ryzen 5 2600X sind empfehlenswerte CPUs. Vielleicht haben unsere Leser aber noch spezifische Fragen an unseren Tester. Golem.de-Redakteur Marc Sauter stellt sich diesen.

Ryzen 2000 im Test - Livestream Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
    Noctua NF-A12x25 im Test
    Spaltlos lautlos

    Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
    2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
    3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /