Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Strato bietet AOL-Zugang mit günstiger Hardware

/ Jens Ihlenfeld
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Die neuen AOL-Tarife "Internet zum Festpreis" sind seit dem 10. September auch über Strato(öffnet im neuen Fenster) zu bestellen, Internet-Neulinge erhalten in einem Komplettpaket den Zugang ins Netz, eine eigenen Domain und die erforderliche Soft- und Hardware.

Das AOL-Paket bei Strato bietet neben den AOL-Tarifen interessante Zusatzleistungen. Über AOL gibt es dann den Zugang zum Internet für 3,9 Pfennig pro Minute zuzüglich 6 Pfennig Einwahlgebühren bei einer Grundgebühr von 9,90 DM im Monat. Bei der Bestellung des Zugangs über Strato erhält der Kunde die Software Fusion 3.01i zur Erstellung von Homepages inklusive. Wird gleichzeitig eine Domain bestellt, gibt es ein umfangreiches Softwarepaket inklusive Fusion 4.0.

Gleichzeitig mit dem AOL-Zugang erhält der Kunde auf Wunsch bei Strato ein V90-Markenmodem von ELSA für 66,- DM (Ladenpreis laut Strato von 139,- DM). Angeboten wird außerdem ein ISDN-Paket von Teles für 199,- DM, dessen empfohlener Verkaufspreis bei 349,- DM liegen soll. Bestellt der Kunde gleich einen ISDN-Anschluss mit, kostet das Paket sogar nur noch 99,- DM.


Relevante Themen