• IT-Karriere:
  • Services:

MP3-Erweiterung für Visor PDA angekündigt

Artikel veröffentlicht am ,

Kurz nachdem Handspring den preiswerten vorgestellt hat, der auf 3Coms PalmOS basiert, kündigte Diamond Multimedia eine MP3-Erweiterungskarte an, die den PDA zum portablen MP3-Player macht. Die Erweiterungskarte, die die aus Diamonds Rio-Player bekannte Technologie enthält, wird einfach in den "SpringBoard" Erweiterungsschacht des Visor gesteckt.

Stellenmarkt
  1. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  2. Forschungszentrum Jülich GmbH, Erlangen

"Diamonds Rio wird ein großartiges Produkt für unsere neue Visor Familie", sagte Ed Colligan, Vice President of marketing and development für Handspring, Inc. "Diamonds Erfahrung mit der Lieferung beliebter Consumer Produkte, kombiniert mit der breiten Bekanntheit der Marke, macht aus Diamond einen idealen Entwicklungspartner für uns."

Der Rio-Player für den Visor soll unter dem Namen Rio X64 im ersten Quartal 2000 auf den Markt kommen. Der Preis und technische Details sollen im Laufe der nächsten Monate folgen. Im Oktober will Diamond den Rio X64 jedoch das erste Mal auf der Internet World in New York präsentieren.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt

Eine Visitenkarte muss nicht immer aus langweiligem Papier sein. Patrick Schlegels Visitenkarte hat einen USB-Speicher, spielt Musik und kann würfeln.

Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt Video aufrufen
    •  /