Abo
  • Services:

Windows 2000 und Dual Celerons

Artikel veröffentlicht am ,

Nachdem einige Gerüchte für Unsicherheit in Bezug auf den Einsatz von Windows 2000 in Dual Celeron Systemen gesorgt haben, hat sich Microsoft nun gegenüber BetaNews.com zu dem Thema geäußert.

Stellenmarkt
  1. NOVO Data Solutions GmbH & Co. KG, Bamberg
  2. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München

So wird Windows 2000 bei Markteinführung offiziell keine Unterstützung für SMP Celeron Systeme bieten, jedoch trotzdem darauf laufen - zumindest laut derzeitigen Aussagen Microsofts. Allerdings wird es dann keinerlei technischen Support von Microsoft geben.

Momentan werden die Celeron Prozessoren in Windows 2000 als Pentium-II Prozessoren erkannt und laufen ohne Probleme. Dual Celeron Systeme sind wesentlich preisgünstiger als vergleichbare Pentium-II oder Pentium-III Systeme und bieten unter BeOS, Linux und Windows NT/2000 eine höhere Leistung als Rechner mit nur einem Prozessor.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 25€ Steam-Gutschein erhalten
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD

Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
    •  /