Abo
  • Services:

Sonderaktion bei 01051 - Holland für 9 Pfennig

Artikel veröffentlicht am ,

Zum ersten Mal in Deutschland bietet ein Telefondienstleister zum Inlandstarif Gespräche ins Ausland an. Das Düsseldorfer Telefonunternehmen 01051 Telecom ermöglicht seinen Call-By-Call Kunden rund um die Uhr Gespräche nach Holland für nur 9 Pfennig die Minute.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Johannes KIEHL KG, Odelzhausen

Hierbei handelt es sich um eine einwöchige Sonderaktion, die Christian Wolff, Firmengründer von 01051 ganz einfach begründet: "Holland ist immer noch eines der beliebtesten Ferienziele der Deutschen. Deshalb haben wir uns gedacht: Rufen Sie doch mal Ihre Freunde und Nachbarn im Urlaub an."

In der Zeit von Samstag, dem 7. August (0.00 Uhr), bis Freitag, dem 13. August (24 Uhr), kostet somit ein Telefonat über 01051 in die Niederlande nur noch 9 Pfennig pro Minute, unabhängig von der Tageszeit.

Ralf Senden, zuständig für den Einkauf bei 01051, würde dieses Angebot gern auf Dauer beibehalten, aber die Verhandlungen mit den Auslandscarriern gestalten sich zuweilen schwierig, kalkuliert 01051 doch sehr eng an den eigenen Kosten: "Wir wollen schließlich immer die günstigsten Verbindungen anbieten - und da sind wir schon ein harter Brocken bei den Verhandlungen."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€

Folgen Sie uns
       


Frösteln in Frostpunk - Golem.de Live

Frostpunk ist ein düsteres Aufbauspiel, aber mit der Unterstützung unserer Community haben wir frostige Zeiten im Livestream überwunden.

Frösteln in Frostpunk - Golem.de Live Video aufrufen
Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

Pillars of Eternity 2 im Test: Fantasy unter Palmen
Pillars of Eternity 2 im Test
Fantasy unter Palmen

Ein klassisches PC-Rollenspiel in der Art von Baldur's Gate, aber in einem karibisch angehauchten Szenario mit Piraten und Segelschiffen: Pillars of Eternity 2 entpuppt sich im Test als spannendes Abenteuer mit viel Flair.
Ein Test von Peter Steinlechner


    Leserumfrage: Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    Leserumfrage
    Wie sollen wir Golem.de erweitern?

    In unserer ersten Umfrage haben wir erfahren, dass Sie grundlegend mit uns zufrieden sind. Nun möchten wir wissen: Was können wir noch besser machen? Und welche Zusatzangebote wünschen Sie sich?

    1. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    2. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?
    3. Jahresrückblick 2017 Das Jahr der 20 Jahre

      •  /