Abo
  • Services:

Sonderaktion bei 01051 - Holland für 9 Pfennig

Artikel veröffentlicht am ,

Zum ersten Mal in Deutschland bietet ein Telefondienstleister zum Inlandstarif Gespräche ins Ausland an. Das Düsseldorfer Telefonunternehmen 01051 Telecom ermöglicht seinen Call-By-Call Kunden rund um die Uhr Gespräche nach Holland für nur 9 Pfennig die Minute.

Stellenmarkt
  1. Heitmann IT GmbH, Hamburg
  2. SHW Automotive GmbH, Aalen, Bad Schussenried

Hierbei handelt es sich um eine einwöchige Sonderaktion, die Christian Wolff, Firmengründer von 01051 ganz einfach begründet: "Holland ist immer noch eines der beliebtesten Ferienziele der Deutschen. Deshalb haben wir uns gedacht: Rufen Sie doch mal Ihre Freunde und Nachbarn im Urlaub an."

In der Zeit von Samstag, dem 7. August (0.00 Uhr), bis Freitag, dem 13. August (24 Uhr), kostet somit ein Telefonat über 01051 in die Niederlande nur noch 9 Pfennig pro Minute, unabhängig von der Tageszeit.

Ralf Senden, zuständig für den Einkauf bei 01051, würde dieses Angebot gern auf Dauer beibehalten, aber die Verhandlungen mit den Auslandscarriern gestalten sich zuweilen schwierig, kalkuliert 01051 doch sehr eng an den eigenen Kosten: "Wir wollen schließlich immer die günstigsten Verbindungen anbieten - und da sind wir schon ein harter Brocken bei den Verhandlungen."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. ab 399€

Folgen Sie uns
       


Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

Drahtlos bezahlen per App ausprobiert Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /