FTP-Client WS_FTP Pro 6.0 in Deutsch
WS_FTP 6.0 in DeutschAb sofort liefert Ipswitch eine lokalisierte, deutsche Version von WS_FTP 6.0 inklusive dem WS_FTP Utility Pack mit drei Erweiterungstools enthalten aus.
WS_FTP Pro 6.0 enthält Datei Management Features für Geschwindigkeit und Funktionalität wie z.B. einen Site Manager, der Benutzern die Speicherung von FTP-Seiten in bevorzugten Ordnern für einen einfacheren Zugriff erlaubt, Quick Connect für eine sofortige Verbindung zu neuen FTP-Seiten oder rekursives Löschen, mit dem authorisierte Benutzer Ordner auf FTP-Servern komplett mit Unterverzeichnissen löschen können. Außerdem sind die Drag-and-Drop-Fähigkeiten vollständig in das klassische Interface integriert, wodurch Benutzer Dateien zu einer Anwendung oder auf ihren Desktop ziehen können.
WS_FTP Pro ist auf die Zusammenarbeit mit dem FTP Server WS_FTP Server 1.0 für Windows NT von Ipswitch abgestimmt.
Das Utility Pack enthält drei Tools, die WS_FTP Pro 6.0 sinnvoll ergänzen sollen:
- WS_FTP Synch vereinfacht die Aktualisierung von Remote-Seiten, indem das Tool automatisch veränderte Dateien nachlädt und Dateien löscht, die aus dem Master Directory entfernt wurden. Dies ist vor allem für ein schnelles und effizientes Update von Web-Seiten nützlich.
- WS_FTP Script ermöglicht die Automatisierung des File Transfers und dessen Verwaltung durch eine Serie von WS_FTP Pro Kommandos. Beispielsweise kann ein Benutzer ein Script erzeugen, welches WS_FTP Pro anweist, ausgewählte Dateien jede Woche zur selben Zeit auf den FTP-Server zu aktualisieren.
- WS_FTP Find erlaubt Benutzern die Dateisuche auf einer FTP-Seite nach Namen oder Suchmuster. Dies ist dann besonders nützlich, wenn einer große und komplexe FTP-Seite durchsucht werden soll.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed