Abo
  • Services:

FTP-Client WS_FTP Pro 6.0 in Deutsch

Artikel veröffentlicht am ,

WS_FTP 6.0 in Deutsch
WS_FTP 6.0 in Deutsch
Ab sofort liefert Ipswitch eine lokalisierte, deutsche Version von WS_FTP 6.0 inklusive dem WS_FTP Utility Pack mit drei Erweiterungstools enthalten aus.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. Bosch Gruppe, Schwieberdingen

WS_FTP Pro 6.0 enthält Datei Management Features für Geschwindigkeit und Funktionalität wie z.B. einen Site Manager, der Benutzern die Speicherung von FTP-Seiten in bevorzugten Ordnern für einen einfacheren Zugriff erlaubt, Quick Connect für eine sofortige Verbindung zu neuen FTP-Seiten oder rekursives Löschen, mit dem authorisierte Benutzer Ordner auf FTP-Servern komplett mit Unterverzeichnissen löschen können. Außerdem sind die Drag-and-Drop-Fähigkeiten vollständig in das klassische Interface integriert, wodurch Benutzer Dateien zu einer Anwendung oder auf ihren Desktop ziehen können.

WS_FTP Pro ist auf die Zusammenarbeit mit dem FTP Server WS_FTP Server 1.0 für Windows NT von Ipswitch abgestimmt.

Das Utility Pack enthält drei Tools, die WS_FTP Pro 6.0 sinnvoll ergänzen sollen:

  • WS_FTP Synch vereinfacht die Aktualisierung von Remote-Seiten, indem das Tool automatisch veränderte Dateien nachlädt und Dateien löscht, die aus dem Master Directory entfernt wurden. Dies ist vor allem für ein schnelles und effizientes Update von Web-Seiten nützlich.
  • WS_FTP Script ermöglicht die Automatisierung des File Transfers und dessen Verwaltung durch eine Serie von WS_FTP Pro Kommandos. Beispielsweise kann ein Benutzer ein Script erzeugen, welches WS_FTP Pro anweist, ausgewählte Dateien jede Woche zur selben Zeit auf den FTP-Server zu aktualisieren.
  • WS_FTP Find erlaubt Benutzern die Dateisuche auf einer FTP-Seite nach Namen oder Suchmuster. Dies ist dann besonders nützlich, wenn einer große und komplexe FTP-Seite durchsucht werden soll.
WS_FTP Pro 6.0 Deutsch ist ab sofort zu einem Preis von etwa 90,- DM lieferbar.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (Prime Video)

Folgen Sie uns
       


Octopath Traveler - Livestream

Im Livestream zu Octopath Traveler erklären wir den Alltag im JRPG von Square Enix und Nintendo und verfallen später in eine Diskussion über Motivationsphilosophien in Games und das Genre allgemein.

Octopath Traveler - Livestream Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Miix 630 Lenovos ARM-Detachable kostet 1.000 Euro
  2. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  3. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018

Disenchantment angeschaut: Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer
Disenchantment angeschaut
Fantasy-Kurzweil vom Simpsons-Schöpfer

Mit den Simpsons ist er selbst Kult geworden, und Nachfolger Futurama hat nicht nur Sci-Fi-Nerds mit einem Auge für verschlüsselte Gags im Bildhintergrund begeistert. Bei Netflix folgt nun Matt Groenings Cartoonserie Disenchantment, die uns trotz liebenswerter Hauptfiguren in Märchenkulissen allerdings nicht ganz zu verzaubern weiß.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Streaming Wachstum beim Pay-TV dank Netflix und Amazon
  2. Videostreaming Netflix soll am Fernseher übersichtlicher werden
  3. Quartalsbericht Netflix verfehlt eigene Prognosen um 1 Million Neukunden

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  2. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  3. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    •  /