T-D1: YoYoPac für Kinder
Mit dem "YoYoPac" bringt nach E-Plus nun auch T-Mobil ein Mobilfunkangebot von speziell für Eltern und Kinder; darin enthalten sind ein Alcatel One Touch Easy Handy und die YoYoCard mit 25 Mark Startguthaben. Dieses könne innerhalb eines halben Jahres abtelefoniert werden. Wer die Karte neu aufladen möchte, kann ein Telefonguthaben in Höhe von 25, 50 oder auch 100 Mark anlegen. Wenn das Guthaben verbraucht bzw. die sechsmonatige "PhoneTime" abgelaufen ist, bleiben die YoYo-Kunden weitere drei Monate für Anrufe und Kurznachrichten erreichbar.
Vor unangenehmen Überraschungen soll die Rufnummernbegrenzung schützen. Die Eltern können bis zu sechs Rufnummern festlegen, die ihre Kinder anrufen können. Später reicht dann ein Tastendruck um diese Nummern zu erreichen. Gespräche zu Sondernummern sind mit YoYoCard nicht möglich.
In Zusammenarbeit mit Ravensburger Interactive wurde das Spiel "Quiz & Co" für das Handy weiterentwickelt, mit dem Kids ihr Wissen aus unterschiedlichen Themenbereichen täglich neu auf die Probe stellen sollen.
Dab YoYoPac soll ab dem 16. August in allen T-Punkten und dem Fachhandel erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed