Studententarif von nikoma - Surfen ab 3,89 Pf/Min
nikoma(öffnet im neuen Fenster) will ab 1. August Studenten ab 3,89 Pfennig pro Minute surfen lassen, bei sekundengenauer Abrechnung.
Der Tarif gilt für alle sogenannten Nikocitys in der Zeit zwischen 21 und 9 Uhr. In der übrigen Zeit beträgt der Minutenpreis weiterhin 4,9 Pfennig inklusive aller Kosten.
Zu nikomas Nikocitys gehören: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart.
Ob sich der Zugang für Studenten lohnt, hängt aber wohl sehr stark von der Anzahl der Einwahlports der eigen Universität ab, bieten diese über das DFN ihren Studenten doch in der Regel einen kostenlosen Zugang, bei dem nur die Telefongebühren anfallen und die liegen nachts unter dem von nikoma angebotenen Tarif.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


