UK: Kostenloser Internetzugang von AOL
AOL Europe wird unter dem Namen Netscape Online in Großbritannien einen neuen, kostenlosen Internet-Zugangsdienst anbieten, das gab das Unternehmen gestern in London bekannt. Das neue Angebot solle die erfolgreichen Online-Dienste AOL und CompuServe ergänzen. Den Start von Netscape Online kündigte das Unternehmen für Mitte August an.
Netscape Online werde sich, so Andreas Schmidt, President and CEO AOL Europe, von den zahlreichen Anbietern kostenloser Internet-Dienste in Großbritannien durch den "besten und umfangreichsten" Service abgrenzen. "Netscape Online ist ein weiterer Baustein der erfolgreichen Mehrmarken-Strategie von AOL Europe. Wir können in jedem Land, in dem wir unsere Online-Dienste anbieten, jede unserer Marken zielgerichtet und erfolgreich in den jeweiligen Marktgegebenheiten einsetzen. In Großbritannien ist Netscape Online für preisbewußte Kunden gedacht, die lediglich einen einfachen Zugang zum Internet suchen."
In Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern beobachte sein Unternehmen aufmerksam die dortige Marktsituation, betonte Schmidt. "Mit unserer Mehrmarken-Strategie sind wir auch in Deutschland in der Lage, das Marktsegment der kostenlosen Internet-Services zu besetzen. Konkrete Entscheidungen hierzu sind aber noch nicht gefallen", so Schmidt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed