Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Topware startet Earth 2150 Homepage-Wettbewerb

/ Christian Klaß
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

TopWare Interactive hat sich für den Herbst einiges vorgenommen, nicht nur die Rollenspiele Gorky 17 und Septerra Core sollen die Spielegemeinschaft beglücken, sondern auch das futuristische Echtzeitstrategiespiel Earth 2150 soll endlich kommen.

Mit Earth 2150 wollen die Mannheimer das Echtzeitgenre perfektionieren, um dieses Ereignis gebührend zu feiern, veranstalten TopWare Interactive, Gamesmania, Interact Europe und PC Action einen Homepage-Wettbewerb. Die Aktion, die am 16. Juli 1999 startet, wird die Strategiefans bis zum Release von Earth 2150 in Atem halten. Gesucht wird die schönste private Earth 2150 Homepage. Von den Teilnehmern wird Kreativität, schnelles Handeln und Spürsinn erwartet.

Am 23. August 1999 soll dann ein erster Zwischenstand bekanntgegeben werden. Sieger dieser Etappe können ein Spielepaket von TopWare Interactive gewinnen. Wer der endgültige Sieger des Wettbewerbs sein wird, entscheidet eine fachkundige Jury am Releasetag von Earth 2150. Auf den Gewinner wartet eine Hardware-Ausrüstung und eine Uhr der Firma Interact Europe sowie die ehrenvolle Aufnahme in den Gamesmania-Webseitenverbund.

Nähere Informationen zum Ablauf der Aktion gibt es von Topware und Gamesmania auf der Earth 2150 Homepage-Wettbewerbsseite(öffnet im neuen Fenster) .


Relevante Themen