Viag Interkom - Angebot für Vielsurfer und mehr
Für seinen Internetdienst planet-interkom führt Viag Interkom neue Preismodelle ein. Noch im Juli will man Block-Tarife mit festen Gebühren für 750 beziehungsweise 1500 Online-Minuten anbieten.
Darüber hinaus erhält der planet-interkom-Kunde zur IFA '99 im August neben seiner bisherigen Standardadresse bis zu vier weitere E-Mail-Adressen.
Mit dem "Web to SMS" lassen sich bis zu 10 Kurznachrichten (SMS) mit maximal 160 Zeichen kostenlos in das Mobilfunknetz E2 von VIAG Interkom versenden. Zu finden ist das neue Feature auf der Startseite von planet-interkom unter dem Menüpunkt "Service Point". Ebenfalls neu: Über ein Browserinterface kann der planet-interkom-User seine E-Mails auch über das Web abfragen.
Ebenfalls für Juli geplant ist der Start der Homepage des Game Channels, einem Joint-Venture zwischen Bertelsmann Interactive Studios und Viag Interkom, das im Februar dieses Jahres gegründet wurde. Die neue Homepage wartet mit Service-Angeboten und Informationen rund ums Spielen auf. Das Angebot soll sämtliche Spielgenres von "3-D-Shootern" bis "Classic Games" umfassen.
Aber auch im Bereich Mobilfunk hat Viag ein neues Produkt zu bieten. Nach T-Mobil, E-Plus und D2 bringt jetzt auch Viag Interkom eine Prepaid-Card namens LOOP auf den Markt. Damit läßt sich ohne Vertragsbindung telefonieren, die Guthabenbeträge können in Paketen von 25,- DM, 50,- DM oder 100,- DM aufgeladen werden. Details zu den neuen Tarifen will Viag in Kürze bekanntgegeben.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed