Pentium III-450 mit 17" Monitor für 2300 DM
Minimal-PC mit Maxi-AusstattungAb dem 5. Juli 1999 verkaufen bundesweit eintausend
miniMAL-Märkte einen PC mit 450 MHz Pentium III, 64 MB
Arbeitsspeicher, einer 8 GB Samsung Festplatte und einem
40fach-CD-ROM-Laufwerk sowie einem 17-Zoll-Monitor zum Preis
von DM 2.298,-. Das Mainboard beinhaltet einen 440ZX
Chipsatz.
Der vom TV-Sender Pro7 gelabelte PC ist in einem Midi-Towergehäuse untergebracht, das neben den oben genannten Komponenten eine SB 64 Soundkarte von Creative Labs und eine VGA-Grafikkarte von ATI mit 8 MB-Speicher beherbergt.
Im Paket enthalten ist außerdem eine Cherry-Tastatur, eine Maus von Logitech und ein umfangreiches Software-Paket: Windows 98, die MS Worksuite mit MS Word 97 und MS Works 4.5 für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation, die Enzyklopädie MS Encarta 99, das Finanzprogramm MS Money 99, die Bildsoftware MS Picture It und der Routenplaner MS Autoroute Express.
Zusätzlich kann die ProSieben PC-Edition mit diversen Komponenten, die ebenfalls bei Minimal erhältlich sind, aufgerüstet werden.
Je nach Bedarf stehen vier verschiedene Pakete zur Auswahl: Paket 1 mit WinTV-Karte (inkl. Fernbedienung) von Hauppauge und Analog-Modemkarte von ELSA für 249,- DM, Paket 2 mit WinTV-Karte und ISDN-Karte von Gerdes für 259,-DM. Außerdem im Angebot: ein Scanner von Mustek für 111,- DM und ein Drucker von Hewlett Packard für 333,- DM.
Auf den Computer gibt der Hersteller 4MBO zwölf Monate Garantie.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed