Abo
  • Services:

Lotusphere Europe 99 - jetzt anmelden

Artikel veröffentlicht am ,

25. - 29. Oktober in Berlin
25. - 29. Oktober in Berlin
Lotus gab gestern bekannt, daß die Anmeldephase für die europäische Kunden- und Geschäftspartnerkonferenz "Lotusphere Europe 99" begonnen hat, die vom 25. bis 29. Oktober 1999 im Internationalen Kongresszentrum in Berlin, Deutschland, abgehalten wird.

Stellenmarkt
  1. AFS Aviation Fuel Services GmbH, Hamburg
  2. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg

Die Lotusphere Europe 99 konzentriert sich laut Lotus auf technische Trends und Lösungen und soll auf ein internationales Publikum zugeschnitten sein. Das Schwerpunktthema wird R5 sein, Lotus neue und strategische Mitteilungs- und Kooperationsplattform für das Web, die aus Notes R5 Client, Domino R5 Server und Domino Designer besteht.

"Lotusphere bedeutet konkreten Nutzen für die Teilnehmer. Sie lernen, wie sie Technologie in Lösungen umsetzen können, indem sie mit ihren Kollegen sprechen, die Geschäftspartner von Lotus treffen und an unseren umfassenden technischen Arbeitssitzungen teilnehmen", sagte Pierre van Beneden, General Manager und Senior Vice President von Lotus für Europa, den Mittleren Osten und Afrika.

Die Lotussphere Europe 98 soll laut Lotus mehr als 4.000 Teilnehmer verzeichnet haben, darunter über 300 Aussteller. Lotus erwartet, daß die Lotusphere Europe99 ausverkauft sein wird. Wer Interesse hat, sollte sich also recht bald online unter www.lotus.com/lotusphere , per Telefon bei der Lotusphere Europe Registration unter +44 (0) 1252 771000 anrufen, ein Fax an die Nummer +44 (0) 1252 771700 oder eine E-mail an

schicken. Weitere Einzelheiten über die Konferenz finden sich im Internet unter www.lotus.com/lotusphere .



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Fahrt mit Alstoms Brennstoffzellenzug - Bericht

Wasserstoff statt Diesel: Der Nahverkehrszug der Zukunft soll sauber fahren. Der französische Konzern Alstom hat einen Zug mit einem Brennstoffzellenantrieb entwickelt, der ohne Oberleitung elektrisch fährt. Wir sind eingestiegen.

Fahrt mit Alstoms Brennstoffzellenzug - Bericht Video aufrufen
God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Datenverkauf bei Kommunen: Öffentliche Daten nicht verhökern, sondern sinnvoll nutzen
Datenverkauf bei Kommunen
Öffentliche Daten nicht verhökern, sondern sinnvoll nutzen

Der Städte- und Gemeindebund hat vorgeschlagen, Kommunen sollten ihre Daten verkaufen. Wie man es auch dreht und wendet: Es bleibt eine schlechte Idee.
Ein IMHO von Michael Peters und Walter Palmetshofer

  1. Gerichtsurteil Kein Recht auf anonyme IFG-Anfrage in Rheinland-Pfalz
  2. CDLA Linux Foundation veröffentlicht Open-Data-Lizenzen
  3. Deutscher Wetterdienst Wetterdaten sind jetzt Open Data

Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

    •  /