Abo
  • Services:

HP - Farbdrucker mit über 7 Seiten die Minute

Artikel veröffentlicht am ,

Hewlett-Packard bringt mit dem Tintenstrahldrucker HP DeskJet 815C den Nachfolger des HP DeskJet 720C auf den Markt, der im Unterschied zum Vorgänger nun mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet ist und sich so auch am Mac betreiben läßt.

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
  2. Porsche Digital GmbH, Ludwigsburg

Zudem soll das neue Modell wesentlich schneller drucken als der Vorgänger - bis zu 7,5 schwarzweiße Seiten und fünf Farbseiten in der Minute, so HP. Dabei richtet sich der Drucker vor allem an private Anwender, die bereits auf Normalpapier schnelle Druckergebnisse mit hoher Text- und Fotoqualität erzielen wollen.

Die Auflösung in Schwarzweiß beträgt 600 dpi. Für gute Druckergebnisse sorgen HPs verbesserte PhotoREt II-Technologie, HP ColorSmart II sowie HPs pigmentierte, schnell trocknende Tinte.

Darüber hinaus bietet der HP DeskJet 815C Treiber spiegelverkehrten Druck für Folien zum Aufbügeln und papiersparenden Duplex-Druck. Treiber für Macintosh Rechner sind im Lieferumfang enthalten.

Das neue DeskJet-Familienmitglied soll ab 1. Juli für 499,- DM im Fachhandel erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Show (2018) - Test

Wir haben den neuen Echo Show getestet. Der smarte Lautsprecher mit Display profitiert enorm von dem größeren Touchscreen - im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Bereitstellung von Browsern erweitert den Funktionsumfang des smarten Displays.

Amazons Echo Show (2018) - Test Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /