Sharelook wird von Euroserve übernommen

Freundliche ÜbernahmeDas Suchverzeichnis Sharelook wird vom europäischen
E-Solution Provider Euroserve übernommen wurde im Rahmen
einer Pressekonferenz auf der Internet World in Berlin
bekanntgegeben.
Die Position von Euroserve als innovativer Vorreiter in der Zusammenführung von E-Business Solutions soll durch die Akquisition gestärkt werden.
"Durch die Integration von Sharelook sind wir auf dem besten Wege, einen "Information-Hub" der neuesten Generation aufzubauen. Hier wird man zukünftig alle zentralen Modelle von E-Solutions vorfinden, die Geschäftserfolge optimieren und Wettbewerbsvorteile im Streben nach Erträgen aus Internet-Aktivitäten sichern können", so Ulrich Schmidt, Geschäftsführer von Euroserve.
Andre Buchloh, Gründervater von Sharelook:"Unser Suchverzeichnis hat mit dieser strategischen Partnerschaft die Möglichkeit, in die vordersten Ränge der europäischen Player vorzustoßen."
Sharelook wird, nach Aussage von Buchloh, zu einem europäischen Suchverzeichnis erster Güte ausgebaut. Regionale Kompetenz soll hier die entscheidenden Wettbewerbsvorteile bringen.
Weitere nationale Suchmaschinen für Italien und Ungarn sollen den schon bestehenden Bereichen hinzugefügt werden. Personelle Änderungen in der operativen Sharelook-Geschäftsführung sind, so Schmidt und Buchloh übereinstimmend, nicht geplant.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





