Abo
  • Services:

Corel WordPerfect Office 2000 fertig

Artikel veröffentlicht am ,

Laut BetaNews.com hat der Versand und der Verkauf von Corels WordPerfect Office 2000 in den USA begonnen, eine deutsche Version dürfte somit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Stellenmarkt
  1. comemso GmbH, Ostfildern
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Mit WordPerfect Office 2000 startet Corel seinen ersten Schlag gegen Microsofts-Officevorherrschaft auf dem Markt. Laut ersten Tests in der US-Presse soll das Produkt vor allem durch einfache Bedienung und extreme Flexibilität glänzen. Um Umsteigern das Leben zu Vereinfachen hat Corel sich um eine komplette Unterstützung aller MS Office-Dateiformate bemüht, um diesen eine leichte, problemfreie Konvertierung ihrer alten Dokumente zu ermöglichen.

Corel liefert WordPerfect Office 2000 in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Ausstattung aus: So gibt es die Standard-Variante mit WordPerfect 9, Quattro Pro 9, Corel Presentations 9, CorelCENTRAL 9, "Microsoft Visual Basic for Applications" und Trellix 2.0 aus. Die Voice-Powered Edition bietet zusätzlich die Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking und das Corel Print Office.

Die Professional Edition bietet neben den Anwendungen aus den beiden anderen Varianten auch noch Paradox 9 und das Web-Publishing Tool NetPerfect. Mit der Academic-Edition wendet sich Corel denn auch noch Universitäten und Studenten, die schon lange auf Software hoffen, die es schafft, Dokumente mit mehr als 15 Seiten problemlos erstellen und bearbeiten zu konnen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. und 4 Spiele gratis erhalten
  3. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen

Folgen Sie uns
       


Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /