Internet komplett für 1,5 Pfennig pro Minute
![]() |
Das regional tätige Telekommunikations-Unternehmen Netcologne will ab 1. Juni seine Traifstruktuer ändern und einen Internet-Tarif für Vielsurfer einführen - die Minute kostet dann nur noch 1,5 Pfennig.
In der Internet-Grundgebühr des PowerLine-100 Pakts von 60,- DM monatlich sind 100 Freistunden enthalten. Nach 100 Stunden kostet jede weitere Minute 3 Pfennig. Sämtliche anfallenden Telefongebühren für die Einwahl ins Netz können mit einer Monatspauschale von 30 Mark abgegolten werden.
Damit ergeben sich 100 Internet-Stunden für 90,- DM, was 1,5 Pfennig pro Minute entspricht.
Das PowerLine-60-Paket für 36 Mark pro Monat enthält 60 Freistunden. Zusammen mit der Telefoneinwahlpauschale von 30 Mark belaufen sich die Gesamtkosten auf monatlich 66,- DM, was 1,8 Pfennig pro Minute entspricht.
Der Gelegenheitssurfer kommt mit dem PowerLine-10-Paket aus; in den monatlichen Internetgrundgebühr von 13 Mark sind 10 Freistunden enthalten.
Wer als NetCologne-Telefonkunde nicht die Telefoneinwahl-Pauschale wählt, muß pro Minute mit 2 Pfennig Telefonkosten rechnen.
Um diese günstigen Preis jedoch zu erreichen ist ein direkter Anschluß über Netcologne notwendig. Wohl dem also, der im Raum Köln wohnt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






