Abo
  • Services:

CD-Player spielt MP3-Files

Artikel veröffentlicht am ,

MP3 ROM
MP3 ROM
Nach Produkten von Anbietern wie Seahan, Diamond, Pontis und Creative Labs, kommen nun weitere MP3-Player auf den Markt, die man eigentlich bereits einer zweiten Generation zurechnen kann.

Stellenmarkt
  1. Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG, Wuppertal
  2. EUCHNER GmbH + Co. KG, Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart

Aus Taiwan kommt dabei ein stationärer Player, dem viele wohl schon lange entgegenfiebern: Ein MP3-Player, der Files direkt von CD abspielt, egal ob selbstgebrannt oder auf CD-ROM. Selbst DVD-ROMs nimmt der "MP3 ROM" genannte Player von MacPower Peripherals an. Natürlich gibt das Gerät auch herkömmliche Audio-CDs wieder. Leider soll der Player weder einen digitalen Audio-Ausgang noch ein Line-Out bekommen, sondern nur mit einem einfachen Kopfhörer Ausgang ausgestattet sein. Ab Mitte/Ende Juni soll das Gerät für 249 US-Dollar zu haben sein.


ZipMan - nur 99 US-Dollar?

Im Gegensatz dazu unterscheidet sich der MP3-Player von ZipAudio weniger von den bisher erhältlichen portablen MP3-Playern. Einzig im Preis, so ist zu hoffen, macht dieser ein Ausnahme, denn der ZipMan soll nur 99 US-Dollar kosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. ab 99,98€
  4. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Folgen Sie uns
       


Huawei Mate 20 Pro - Hands on

Huaweis neues Mate 20 Pro hat eine neue Dreifachkamera, die zusätzlich zum Weitwinkel- und Teleobjektiv jetzt noch ein Ultraweitwinkelobjektiv bietet. In einem ersten Kurztest macht das neue Smartphone einen guten Eindruck.

Huawei Mate 20 Pro - Hands on Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Informationsfreiheitsbeauftragte Algorithmen für Behörden müssen diskriminierungsfrei sein
  2. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  3. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär

    •  /