Abo
  • Services:

CD-Player spielt MP3-Files

Artikel veröffentlicht am ,

MP3 ROM
MP3 ROM
Nach Produkten von Anbietern wie Seahan, Diamond, Pontis und Creative Labs, kommen nun weitere MP3-Player auf den Markt, die man eigentlich bereits einer zweiten Generation zurechnen kann.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. Lidl Digital, Leingarten

Aus Taiwan kommt dabei ein stationärer Player, dem viele wohl schon lange entgegenfiebern: Ein MP3-Player, der Files direkt von CD abspielt, egal ob selbstgebrannt oder auf CD-ROM. Selbst DVD-ROMs nimmt der "MP3 ROM" genannte Player von MacPower Peripherals an. Natürlich gibt das Gerät auch herkömmliche Audio-CDs wieder. Leider soll der Player weder einen digitalen Audio-Ausgang noch ein Line-Out bekommen, sondern nur mit einem einfachen Kopfhörer Ausgang ausgestattet sein. Ab Mitte/Ende Juni soll das Gerät für 249 US-Dollar zu haben sein.


ZipMan - nur 99 US-Dollar?

Im Gegensatz dazu unterscheidet sich der MP3-Player von ZipAudio weniger von den bisher erhältlichen portablen MP3-Playern. Einzig im Preis, so ist zu hoffen, macht dieser ein Ausnahme, denn der ZipMan soll nur 99 US-Dollar kosten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (u. a. Box-Sets im Angebot, z. B. Die Tribute von Panem - Complete Collection für 19,97€ und...

Folgen Sie uns
       


Siri auf Deutsch auf dem Homepod

Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

Siri auf Deutsch auf dem Homepod Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /