Abo
  • Services:

100 Suchmaschinen für die eigene Homepage

Artikel veröffentlicht am ,

Suchen für alle
Suchen für alle
Mit 'Let the net burn!' bietet Intermatik ab sofort einen kostenlosen Service, der aus jeder Homepage eine Internet-Informationszentrale macht, die über 100 Suchmaschinen abfragen kann. Die Suchmaschinen werden in mehrere Kategorien eingeteilt, sortiert nach Themengebieten wie Jobs, Multimediadateien, Auskunft, Pressearchive, Software oder allgemeine Suchmaschinen. Welche Suchmaschinen abgefragt werden sollen, bestimmt der User selber. Die Suche wird dann für die ausgewählten Suchmaschinen gleichzeitig gestartet.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Stuttgart
  2. Neun Zeichen GmbH, Berlin

"Let the net burn!" wird durch HTML-Code in die eigenen Webseiten eingebunden, der Code kann unter www.letthenetburn.de automatisch erzeugt werden. Dort kann auch die Hintergrundfarbe von 'Let the net burn!' an das Design der Homepage, in die es integriert wird, angepaßt werden. Außerdem kann bestimmt werden ob der Dienst in englischer oder deutscher Sprache starten soll.

Für den Websurfer soll dank "Let the net burn!" das Suchen und die Handhabung der verschieden Suchmaschinen erleichtert werden. Unterschiedliche Suchmaschinen sollen einfach und schnell abgefragt weden und die besten Suchergebnisse, der verschiedenen Suchmaschinen leicht verglichen werden können. Für 'Let the net burn!' ist ein Java 1.1 fähiger Browser notwendig.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 119,90€

Folgen Sie uns
       


LG Watch W7 - Fazit

LG kombiniert bei seiner Watch W7 ein Display mit analogen Zeigern - eigentlich eine gute Idee, Nutzer müssen dafür aber auf zahlreiche Funktionen verzichten.

LG Watch W7 - Fazit Video aufrufen
Magnetfeld: Wenn der Nordpol wandern geht
Magnetfeld
Wenn der Nordpol wandern geht

Das Erdmagnetfeld macht nicht das, was Geoforscher erwartet hatten - Nachjustierungen am irdischen Magnetmodell sind erforderlich.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller

  1. Ökostrom Wie Norddeutschland die Energiewende vormacht
  2. Computational Periscopy Forscher sehen mit einfacher Digitalkamera um die Ecke
  3. Optoakustik US-Forscher flüstern per Laser ins Ohr

Karma-Spyware: Wie US-Auftragsspione beliebige iPhones hackten
Karma-Spyware
Wie US-Auftragsspione beliebige iPhones hackten

Eine Spionageabteilung im Auftrag der Vereinigten Arabischen Emirate soll die iPhones von Aktivisten, Diplomaten und ausländischen Regierungschefs gehackt haben. Das Tool sei wie Weihnachten gewesen, sagte eine frühere NSA-Mitarbeiterin und Ex-Kollegin von Edward Snowden.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Update O2-Nutzer berichten über eSIM-Ausfälle beim iPhone
  2. Apple iPhone 11 soll Trio-Kamerasystem erhalten
  3. iPhone mit eSIM im Test Endlich Dual-SIM auf dem iPhone

Chromebook Spin 13 im Alltagstest: Tolles Notebook mit Software-Bremse
Chromebook Spin 13 im Alltagstest
Tolles Notebook mit Software-Bremse

Bei Chromebooks denken viele an billige, knarzende Laptops - das Spin 13 von Acer ist anders. Wir haben es einen Monat lang verwendet - und uns am Ende gefragt, ob der veranschlagte Preis für ein Notebook mit Chrome OS wirklich gerechtfertigt ist.
Ein Test von Tobias Költzsch


      •  /