Abo
  • Services:

Stern startet AutoChannel mit Gebrauchtwagenmarkt

Artikel veröffentlicht am ,

Autos mit Stern
Autos mit Stern
Das Hamburger Magazin Stern bietet ab heute mit dem AutoChannel ein umfassendes Angebot mit Neuheiten aus der Autobranche, Auto-Tests und nach eigenen Angaben die größte Gebrauchtwagenbörse im deutschsprachigen Internet mit rund 33.000 Fahrzeugen.

Stellenmarkt
  1. VEGA Grieshaber KG, Schiltach
  2. Medion AG, Essen

Versicherungsvergleichen mit allen Tarifen in Deutschland, Routenplaner und Gebrauchtwagenschätzungen runden das Angebot ab, das in Kooperation mit renommierten Kooperationspartnern der Automobilbranche, darunter mit dem TÜV Süddeutschland, dem Schwacke-Konzern und der CAS Software AG entstanden ist.

Ein besonderes Highlight bieten die "Auto-Adressen": Hier können Besucher im Bestand von YellowMap, einem deutschsprachigen Branchendienst im Internet, nach Adressen suchen: Von der nächstgelegenen Reparaturwerkstatt bis zur Fahrschule, von der Autoglaserei bis zur Fahrzeugvermietung - auf Wunsch mit Anfahrtsbeschreibung und Straßenkarte.

In Kooperation mit mobile.de wurde ein Kfz-Markt eingerichtet, in dem Private kostenlose Inserate mit Bild schalten können.

Im Servicebereich gibt es in Zusammenarbeit mit dem TÜV Süddeutschland interaktive Führerschein-Fragebögen inklusive Bewertungen, Tips zum Autokauf, Checklisten für den nächsten TÜV und einen Kfz-Kaufvertrag zum Download.



Anzeige
Top-Angebote

Folgen Sie uns
       


Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /