Küche mit Internetanschluß entwickelt
Die Design Studie La Casa Prossima Futura ist nur eine Idee der Designer von Philips, wie die Küche der Zukunft aussehen könnte und wurde von dem rund 450-köpfigen Philips Design Team entwickelt.
Kommentar:
Ob die Vorstellung der Designer, Haushaltsgeräte mit dem Internet zu verbinden, Wirklichkeit wird und in Serie geht, hängt im Wesentlichen von der Akzeptanz der Kunden ab. Doch zunehmend kommt die Computerkinder-Generation in ein Alter, in dem die sogenannte Weiße Ware gekauft wird – also Kühl- und Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen etc.
Für diese Verbrauchergruppe ist der Umgang mit dem Computer kein Problem mehr – doch schon mehr als ein Marketingstratege scheiterte am verkannten Traditionalismus junger Käufer.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.