Abo
  • Services:

"Civilization: Call to Power" jetzt im Handel

Artikel veröffentlicht am ,

Jetzt im Handel
Jetzt im Handel
Der von vielen Fans sehnsüchtig erwartete neue Teil der Strategiespielserie Civilization ist jetzt im Handel erhältlich. In Civilization: Call to Power ist der Spieler dazu herausfordert, das größte Imperium aller Zeiten zu errichten. Von Anbeginn der Menschheit bis in die ferne Zukunft müssen die Spieler von Grund auf ein Imperium erschaffen, indem sie alle gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, diplomatischen und militärischen Entscheidungen treffen, um das Schicksal ihrer Zivilisation zu verwirklichen.

Seit der Veröffentlichung des ersten Civilization-Titels 1991, der damals noch unter Microprose-Flagge vermarktet wurde, wurden laut Activision weltweit weit über 2.500.000 Civilization-Spiele verkauft. Call to Power ist das erste der Civilization Spiele, an dem der bekannte Spieleentwickler Sid Meier nicht mehr mitgewirkt hat. Dieser hat gerade sein neues Science Fiction Aufbaustrategiespiel Alpha Centauri auf den Markt gebracht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2

In Teil 2 des Livestreams zu Shadow of the Tomb Raider finden wir lustige Grafikfehler und der Chat trinkt zu viel Bier, kann Michael aber trotzdem bei einigen Rätseln helfen.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2 Video aufrufen
Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Campusnetze: Das teure Versäumnis der Telekom
Campusnetze
Das teure Versäumnis der Telekom

Die Deutsche Telekom muss anderen Konzernen bei 5G-Campusnetzen entgegenkommen. Jahrzehntelang von Funklöchern auf dem Lande geplagt, wollen Siemens und die Automobilindustrie nun selbst Mobilfunknetze aufspannen. Auch der öffentliche Rundfunk will selbst 5G machen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Stadtnetzbetreiber 5G-Netz kann auch aus der Box kommen
  2. Achim Berg "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"
  3. Telefónica Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /