Abo
  • Services:

Office 2000 ab 10. Juni im Handel

Artikel veröffentlicht am ,

Die Entwicklerversion von Microsoft Office 2000 ging gestern in die Produktion. Diese Developer-Version enthält einige Tools, die es ermöglichen, eigene Lösungen auf Basis von Office 2000 zu realisiseren.

Stellenmarkt
  1. BAUER Maschinen GmbH, Aresing
  2. Robert Bosch GmbH, Grasbrunn

Bob Muglia, Senior Vice President der Business Productivity Group bei Microsoft, gab zudem auf der Office 2000 Deployment Conference in New Orleans bekannt, das die Office 2000 Produktreihe am 10. Juni 1999 in den Handel kommen soll. Abnehmer großer Stückzahlen könnten diese aber schon ab April beziehen.

Office 2000 Developer enthält Office 2000 Premium sowie professionelle Productivity Tools wie Visual Basic for Applications (VBA), eine Dokumentation sowie Beispiel-Code für schnelle Umsetzungen individueller Lösungen. Ausgeliefert wird die Premium Edition auf mittlerweile drei CDs, die vollständige Installation erreicht nach Microsoft-Angaben eine beachtliche Größe von 526 MB

Mehr Informationen zur Entwicklung von Office 2000 Lösungen sind auf den Seiten von Microsoft erhältlich.



Anzeige
Top-Angebote

Folgen Sie uns
       


Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /