Abo
  • Services:

Surfen für 5 Pfennig die Minute

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Wohl kaum eine andere Telefongesellschaft wirbt so oft mit Preissenkungen wie Nikoma aus Hamburg.

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft für Prozeßrechner- und Mikrocomputeranwendungen mbH, Freudenberg, Dortmund

In den sogenannten Nikocitys, dazu gehören Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Bielefeld, Dortmund, Köln, Karlsruhe, Leipzig und Mannheim, bietet das Hamburger Telekommunikationsunternehmen einen Internetzugang für 5 Pfennig pro Minute inklusive Telefongebühren an. Wer außerhalb dieser Breiche lebt, zahlt 6 Pfennig in der Minute.

Unter www.nikoma.de/service können sich Kunden zudem die Netzstruktur und Auslastung des Nikoma-Netzwerks ansehen. Die Hamburger stellen dazu die aktuellen technischen Statistiken ins Netz.

Nebenbei erhöht Nikoma den Speicherplatz für die eigene Homepage von 10 MB auf 20 MB pro Nutzer.

Anmelden kann man sich bei www.nikoma.de oder unter der Rufnummer 040 - 80 80 40. Nach der Anmeldung kann das Angebot innerhalb von zwei bis drei Tagen genutzt werden. Einrichtungskosten oder Grundgebühren fallen nicht an. Die Rechnungsstellung kann auf Wunsch auch per eMail erfolgen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  4. 4,99€

Folgen Sie uns
       


HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

Virgin Galactic: Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle
Virgin Galactic
Spaceship Two fliegt wieder - trotz tödlicher Unfälle

Die Entwicklung des Raketenflugzeugs für Touristenflüge in den Weltraum hat schon vier Menschenleben gekostet. Vergangenen Donnerstag hat Virgin Galactic die Tests mit Raketentriebwerk wieder aufgenommen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    BeA: Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet
    BeA
    Rechtsanwaltsregister wegen Sicherheitslücke abgeschaltet

    Das deutsche Rechtsanwaltsregister hat eine schwere Sicherheitslücke. Schuld daran ist eine veraltete Java-Komponente, die für einen Padding-Oracle-Angriff verwundbar ist. Das Rechtsanwaltsregister ist Teil des besonderen elektronischen Anwaltspostfachs, war aber anders als dieses weiterhin online.
    Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

    1. BeA Secunet findet noch mehr Lücken im Anwaltspostfach
    2. EGVP Empfangsbestätigungen einer Klage sind verwertbar
    3. BeA Anwälte wollen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung einklagen

      •  /