Abo
  • Services:

GNN hat Geburtstag - Hard- und Software Verlosung

Artikel veröffentlicht am , sj

Der IT-Newsdienst Golem Network News wird ein Jahr alt. Zu Beginn der CeBIT im vergangenen Jahr ging www.gnn.de, entstanden aus dem Online-Computermagazin GOLEM, erstmals online. gnn.de startete mit einer direkten Berichterstattung von der CeBIT. Wir freuen uns, daß wir nach einem Jahr Tausende von neuen Lesern und Newsletter-Abonnenten gewinnen konnten und daß unsere Leser uns die Treue halten.

Stellenmarkt
  1. Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Ratzeburg
  2. über duerenhoff GmbH, Mannheim

Nach einem Jahr knallen nun die Sektkorken, und zum Dank an unsere Leser wird GNN eine Verlosung von Hard- und Software im Wert von einigen tausend DM durchführen.

Um etwas zu gewinnen, sind fünf Fragen richtig zu beantworten, die für einen Golem-Leser eigentlich keine Probleme darstellen sollten. Wer alle Fragen richtig beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt, die Gewinne per Post verschickt.

Wer nähere Informationen zu den Preisen möchte, sollte auf unsere

gehen, von dort aus kann man auch an der Verlosung teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Golem-Leser beteiligen würden. Ein kleiner Tip noch zum Schluß: Wer bei den Fragen nicht mehr weiter weiß, kann vielleicht mit Hilfe der Golem-Suchmaschine (oben auf jeder Seite) die gewünschten Hinweise finden...



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€ + Versand
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Sonnet eGFX Box 650W - Test

Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Sonnet eGFX Box 650W - Test Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

    •  /