Abo
  • Services:

Realtime Aktienkurse im Internet

Artikel veröffentlicht am ,

Zum Start ihres Intraday-Handel bietet die comdirect bank ihren Wertpapier-Kunden seit 9. März kostenlose Realtime-Kurse im Internet.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Ludwigsburg
  2. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Als erste deutsche Bank ermöglicht die comdirect bank, im weltumspannenden Netz Kurse ohne Zeitverzögerung abzurufen. Dabei handelt es sich um die aktuellsten Notierungen aller Werte, die an deutschen Börsen gehandelt werden. Sie stehen allen Kunden zur Verfügung, die ihr Depot bei der comdirect bank per Internet führen.

Kunden die ein Depot bei der comdirekt bank unterhalten bekommen die Möglichkeit, zunächst 100 Echtzeit-Kurse abzufragen. Mit jeder ausgeführten Order erhöht sich das Kontingent um weitere 30 Realtime-Kurse.

Die Direktbank sieht die Realtime-Kurse als Ergänzung zum neuen Produktangebot. Kunden der comdirect bank GmbH können jetzt taggleich per Telefon und Internet Wertpapiere kaufen und verkaufen. Das Angebot umfaßt alle an Deutschlands Börsen gehandelten Aktien und Optionsscheine. Bei Optionsscheinen, die über die comdirect bank außerbörslich gehandelt werden, erfolgt der Intraday-Handel telefonisch.

Weiterhin steht allen Interessierten unter www.comdirect.de ein umfangreiches Informationsangebot mit über 130.000 Neartime-Kursen und Charts zur Verfügung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

    •  /