Internet für 6 Pfennig macht die Runde
Für 6 Pfennig pro Minute inklusive Telefongebühren können nun auch Nikoma-Kunden rund um die Uhr ins Internet. Jeder Nutzer erhält bis zu 5 eMail-Adressen und 10MB Speicherplatz für die eigene Homepage, zusätzlich ist auch eine ISDN-Kanalbündelung möglich.
Da die Kosten nicht über die Deutsche Telekom abgerechnet werden, muß sich der Nutzer bei Nikoma anmelden , um das Angebot nutzen zu können. Die Rechnungsstellung erfolgt auf Wunsch per eMail.
Kommentar:
Nachdem die Deutsche Telekom angekündigt hat, die Kosten für T-Online auf 6 Pfennig die Minute zu senken, ziehen viele Internetanbieter mit ähnlichen Tarifen nach. Nach Mobilcom, o.tel.o (nur Nachts) und Klaus Datentechnik kann man sich nun auch bei Nikoma für 6 Pfennig einwählen. Die Unterschiede in den Services sind klein aber fein. Während man sich bei der Telekom mit einer Grundgebühr von 8,- DM fest binden muß, verlagt Klaus Datentechnik zwar auch eine Voranmeldung, rechnet aber im 10-Sekundentakt ab. Mobilcom hingegen rechnet im Minutentakt ab, bietet dafür aber echtes Call-By-Call.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





