MSN.com als ultimative Shopping Plattform?
Microsoft enthüllte gestern seine Strategie, MSN.com zur ultimativen Shopping Adresse im englischsprachigen Web zu machen.
Dazu will man MSN eine Reihe neuer Services spendieren, die tiefgreifende Informationen zu einem weiten Feld von Waren und Dienstleistungen bieten.
So soll die Seite ein umfassendes Shoppingverzeichnis bekommen, das auf Basis von BizTalk, einer neuen eCommerce-Lösung, realisiert und durch Technologien von CompareNet ergänzt wird. Für sichere Transaktionen soll Microsofts Passport Service für Online Kunden sorgen.
"Microsoft fühlt sich verpflichtet E-Commerce zwischen Kunden und Unternehmen zu ermöglichen und den E-Commerce-Service auf MSN zu erweitern", meinte Bob Herbold, Executive Vice President und COO von Microsoft. "Die verbesserten Marktplatz-Services werden den Kunden den schnellsten, smartesten Einkauf ermöglichen, den sie je gemacht haben und Verkäufern, die ihre Waren und Dienstleistungen bewerben, die Möglichkeit geben, auf kompaktem Weg Millionen Käufer zu erreichen. Die Aquisition von CompareNet wird uns eine instrumentelle Hilfe sein, den nächsten großen Schritt in Richtung unserer Vision vorwärts zu kommen."
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





