Abo
  • Services:

o.tel.o - auch Internet ab 6 Pfennig die Minute

Artikel veröffentlicht am ,

Zum 1. März senkt Otelo die Preise für seinen Internetzugang "Otelo online 01011" um bis zu 50 Prozent. Für sechs Pfennig pro Minute können Internet-Nutzer dann wochentags ab 22 Uhr und am gesamten Wochenende surfen. In der Geschäftszeit, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, kostet die Minute 11 Pfennig, wochentags von 18 und 22 Uhr nur noch 8 Pfennig.

Stellenmarkt
  1. ELAXY | CREALOGIX, Jever, Puchheim bei München, Stuttgart
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg

Der Dienst ist über die bundesweit einheitliche Einwahlnummer 01011 0191501 zu erreichen. Anmeldung, Verbindungspreis, Grundgebühr oder Mindestumsatz verlangt o.tel.o nicht, abgerechnet wird über die Telefonrechnung. Zusätzlich bietet o.tel.o jetzt auch eine CD-ROM als Installationshilfe an, die den Rechner automatisch für den Dienst konfiguriert.

Kommentar:
Offensichtlich fühlt sich o.tel.o im Zugzwang, will doch die Telekom ab 1. April T-Online durchgehend für 6 Pfennig die Minute anbieten. MobilCom tut dies nach der Einstellung des Tomorrow 77-Mark Tarifs bereits. Allerdings kann o.tel.o. nur nachts mit den Konkurrenten vom Preis her mithalten, tagsüber ist man deutlich teurer.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Dell Latitude 7390 - Test

Das Latitude 7390 sieht aus wie eine Mischung aus Lenovo Thinkpad und Dell XPS 13. Das merken wir am stabilen Gehäuse und an der sehr guten Tastatur. Aber auch in anderen Punkten kann uns das Gerät überzeugen - eine würdige Alternative für das XPS 13.

Dell Latitude 7390 - Test Video aufrufen
Urheberrrecht: Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
Urheberrrecht
Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Trotz aller Proteste: Der Rechtsausschuss des Europaparlaments votiert für ein Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Nun könnte das Plenum sich noch dagegenstellen.

  1. Leistungsschutzrecht Nur Einschränkungen oder auch Chancen?
  2. Vor Abstimmung 100 EU-Abgeordnete lehnen Leistungsschutzrecht ab
  3. Urheberrecht EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
    IT-Jobs
    Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

    Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
    Ein Bericht von Juliane Gringer

    1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
    2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
    3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

      •  /