Abo
  • Services:

DigiCam mit Druckeranschluß

Artikel veröffentlicht am ,

Der Vorgänger
Der Vorgänger
Epson bringt mit der PhotoPC 750Z bringt eine Digitalkamera auf den Markt die neben einem Zoom-Objektiv von umgerechnet bis zu 105 mm Brennweite, auch einen direkten Anschluß an PC-Drucker (EPSON Stylus Photo-Serie, Stylus Color 600, 800, 850) besitzt.

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen

Dabei handelt es sich um eine Megapixelkamera mit 1280 x 960 Bildpunkten, die im Hypict Modus sogar eine Auflösung von 1600 x 1200 Pixel erreicht. Die Verschlußzeit reicht von 1/2 Sek. bis zu 1/500 Sek., die Blendenwerten liegen zwischen F2.8, F5.6, F11 und lassen sich auch automatisch wählen. Die Farbauflösung liegt bei 24 Bit.

Die Motivsuche kann sowohl durch das 2" große, kontrastreiche LC-Display als auch über den optischen Sucher vorgenommen werden. Der Speicher der PhotoPC 750Z zusätzlich zum internen Speicher von 4 MB mit Flash-Karten erweitert werden.

Die 390 Gramm leichte PhotoPC 750Z soll ab März 1999 zum Preis von etwa DM 1.599,- im Handel erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 399€ (Vergleichspreis ab 467€)

Folgen Sie uns
       


Lenovo Mirage Solo und Camera - Test

Wir haben laut Lenovo "die nächste Generation VR" getestet. Tipp: Sie ist nicht so viel besser als die letzte.

Lenovo Mirage Solo und Camera - Test Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Key-Reseller: Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys
    Key-Reseller
    Das umstrittene Geschäft mit den günstigen Gaming-Keys

    Computerspiele zum Superpreis - ist das legal? Die Geschäftspraktiken von Key-Resellern wie G2A, Gamesrocket und Kinguin waren jahrelang umstritten, mittlerweile scheint die Zeit der Skandale vorbei zu sein. Doch Entwickler und Publisher sind weiterhin kritisch.
    Von Benedikt Plass-Fleßenkämper und Sönke Siemens


      Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
      Bootcamps
      Programmierer in drei Monaten

      Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
      Von Juliane Gringer

      1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
      2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
      3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

        •  /