Abo
  • Services:

ATI stellt XPERT 99 Grafikkarte vor

Artikel veröffentlicht am ,

Und schon wieder eine neue Grafikkarte vom Riesen ATI , diesmal handelt es sich um die XPERT 99, den Nachfolger der XPERT 98. Die Spar-Version der ATI Rage 128 Grafikkarte soll für nur 99 US-Dollar 8MB Speicher, das vom Rage 128 bekannte 128-Bit Hardware-Design, AGP 2X sowie hardwarebeschleunigte hochqualitative DVD-Wiedergabe bieten und verspricht eine ansprechende 2D sowie 3D Leistung für wenig Geld. ATI will mit der XPERT 99 preisgünstige und hochqualitative DVD-Wiedergabe auch in preisgünstigen Komplettsystemen ermöglichen und sowohl Spielenaturen als auch Büroangestellte damit ansprechen.

Die Retail Version soll zusammen mit der Vollversion von Battlezone (Activision) und einer 3D Präsentation-Software von Crystal Graphics noch in diesem Februar auf den Markt kommen. Die OEM-Version dürfte sich ebenfalls bald in Komplettsystemen finden lassen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€

Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
    •  /