Abo
  • Services:

Jagged Alliance 2 verzögert sich

Artikel veröffentlicht am ,

Nach einer personellen Veränderung bei SirTech hat sich der Erscheinungstermin des Echtzeit-Strategiespiels Jagged Alliance 2 wieder einmal verschoben. Nachdem im letzten Jahr der Termin von September '98 auf "zwischen Januar und Februar 1999" aufgrund "entwicklungstechnischer Gründe" verschoben wurde, müssen sich Fans der Serie nun bis voraussichtlich Mai '99 vertrösten.

Stellenmarkt
  1. BVG Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin
  2. über Dr. Heimeier & Partner, Management- und Personalberatung GmbH, Süddeutschland

Laut TopWare Interactive , dem Publisher des Spiels, haben die personellen Veränderungen zu einer Unterbrechung der Beta-Testphase geführt, die nach einer jetzt abgeschlossenen Umstrukturierung im Hause SirTech wieder fortgeführt wird. Das Programm soll soweit fertig sein, alle zuvor noch fehlenden Elemente sind jetzt laut TopWare im Spiel eingebaut.

Damit widerspricht TopWare dem Gerücht, daß Jagged Alliance 2 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird:

"Wer derartige Gerüchte in die Welt setzt, ist einfach falsch informiert", kommentiert Frank Heukemes, Development Director bei TopWare Interactive, dieses Gerücht. "Das Produkt befindet sich nun in der Fertigstellung. Es ist unsere oberste Prämisse das Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn alle Mängel beseitigt sind und das Programm einwandfrei läuft. Alle Mitarbeiter sowohl bei SirTech als auch bei TopWare Interactive arbeiten mit Hochdruck daran, das Produkt so schnell wie möglich auf dem Markt zu bringen."

Die amerikanische und die deutsche Version des Spiels sollen zeitgleich erscheinen, letztere allerdings in einer entschärften Version.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018)

Das Lenovo Thinkpad X1 Extreme wird das neue Top-Notebook des Unternehmens. Wir haben es samt Docking-Station auf der Ifa 2018 ausprobiert.

Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /