Abo
  • Services:

Jagged Alliance 2 verzögert sich

Artikel veröffentlicht am ,

Nach einer personellen Veränderung bei SirTech hat sich der Erscheinungstermin des Echtzeit-Strategiespiels Jagged Alliance 2 wieder einmal verschoben. Nachdem im letzten Jahr der Termin von September '98 auf "zwischen Januar und Februar 1999" aufgrund "entwicklungstechnischer Gründe" verschoben wurde, müssen sich Fans der Serie nun bis voraussichtlich Mai '99 vertrösten.

Stellenmarkt
  1. B&R Industrial Automation GmbH, Essen
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Laut TopWare Interactive , dem Publisher des Spiels, haben die personellen Veränderungen zu einer Unterbrechung der Beta-Testphase geführt, die nach einer jetzt abgeschlossenen Umstrukturierung im Hause SirTech wieder fortgeführt wird. Das Programm soll soweit fertig sein, alle zuvor noch fehlenden Elemente sind jetzt laut TopWare im Spiel eingebaut.

Damit widerspricht TopWare dem Gerücht, daß Jagged Alliance 2 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird:

"Wer derartige Gerüchte in die Welt setzt, ist einfach falsch informiert", kommentiert Frank Heukemes, Development Director bei TopWare Interactive, dieses Gerücht. "Das Produkt befindet sich nun in der Fertigstellung. Es ist unsere oberste Prämisse das Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn alle Mängel beseitigt sind und das Programm einwandfrei läuft. Alle Mitarbeiter sowohl bei SirTech als auch bei TopWare Interactive arbeiten mit Hochdruck daran, das Produkt so schnell wie möglich auf dem Markt zu bringen."

Die amerikanische und die deutsche Version des Spiels sollen zeitgleich erscheinen, letztere allerdings in einer entschärften Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 1.299,00€

Folgen Sie uns
       


Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit

Dells neuer Super-Ultrawide-Monitor begeistert uns im Test als sehr guter Allrounder. Einzig einige Gaming-Features fehlen ihm.

Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

    •  /