Süchtig nach mehr Speed
EA gab einige Details zu ihrer kommenden, nunmehr vierten Fortsetzung von Need For Speed bekannt. Unter dem Titel Need For Speed: High Stakes wird das Racegame einige zahlreiche neue, sowie bewährte Features, 8 neue Strecken und Fahrzeuge parat halten.
Neu ist unter anderem der High Stakes-Modus, indem die Spieler in rasanten Kopf-an-Kopf-Rennen um einen ihrer bereits erworbenen, kostspieligen Wagen um die Wette fahren. Den Wetteinsatz darf der Sieger dann behalten (PSX via Memory card). Der bekannte Hot Pursuit-Modus, wurde mit einigen neuen Eigenschaften aufgefrischt. Hier können sich wieder Verfolgungsjagden, wahlweise als Polizist oder als Verkehrssünder, geliefert werden. Im Tournament und Special Event-Modus bestreitet man mehr als 12 Turniere , um mit gewonnenem Preisgeld neue Exoten zu erwerben, beschädigte Wagen zu reparieren und um sein Superauto in einen Traumwagen zu verwandeln. Des weiteren wird eine KI abwechselnd verschiedene Ereignisse auf der Straße generieren, sodass der Fahrer die Hindernisse nie vorherahnen kann.
Vielversprechende Worte dazu von Hanno Lemke, Senior Produzent der Need For Speed -Serie: "Wir sind sicher, daß Need For Speed: High Stakes wie sein Vorgänger neue Maßstäbe im Renngenre setzen wird. Grund dafür sind der High Stakes-Modus, gepaart mit den weiteren aufregenden Gameplay-Features, Spezialeffekten, der hohe Realismus und die Wagendetails."
Alle genannten Features entsprechen der PSX-Version, sollten aber auf dem PC entsprechend gleich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed