• IT-Karriere:
  • Services:

Süchtig nach mehr Speed

Artikel veröffentlicht am , cg

EA gab einige Details zu ihrer kommenden, nunmehr vierten Fortsetzung von Need For Speed bekannt. Unter dem Titel Need For Speed: High Stakes wird das Racegame einige zahlreiche neue, sowie bewährte Features, 8 neue Strecken und Fahrzeuge parat halten.

Stellenmarkt
  1. WBS GRUPPE, Berlin (Home-Office)
  2. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)

Neu ist unter anderem der High Stakes-Modus, indem die Spieler in rasanten Kopf-an-Kopf-Rennen um einen ihrer bereits erworbenen, kostspieligen Wagen um die Wette fahren. Den Wetteinsatz darf der Sieger dann behalten (PSX via Memory card). Der bekannte Hot Pursuit-Modus, wurde mit einigen neuen Eigenschaften aufgefrischt. Hier können sich wieder Verfolgungsjagden, wahlweise als Polizist oder als Verkehrssünder, geliefert werden. Im Tournament und Special Event-Modus bestreitet man mehr als 12 Turniere , um mit gewonnenem Preisgeld neue Exoten zu erwerben, beschädigte Wagen zu reparieren und um sein Superauto in einen Traumwagen zu verwandeln. Des weiteren wird eine KI abwechselnd verschiedene Ereignisse auf der Straße generieren, sodass der Fahrer die Hindernisse nie vorherahnen kann.

Vielversprechende Worte dazu von Hanno Lemke, Senior Produzent der Need For Speed -Serie: "Wir sind sicher, daß Need For Speed: High Stakes wie sein Vorgänger neue Maßstäbe im Renngenre setzen wird. Grund dafür sind der High Stakes-Modus, gepaart mit den weiteren aufregenden Gameplay-Features, Spezialeffekten, der hohe Realismus und die Wagendetails."

Alle genannten Features entsprechen der PSX-Version, sollten aber auf dem PC entsprechend gleich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. 499,99€

Folgen Sie uns
       


Outriders angespielt

Im Video stellt Golem.de das von People Can Fly entwickelte Actionspiel Outriders vor.

Outriders angespielt Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /