UUNET - sekundengenau zum Ortstarif
UUNET bietet ab sofort die Einwahl ins Internet im gesamten Bundesgebiet zum Ortstarif an. Unter der Rufnummer 01088-019 1999 können Kunden die Verbindung zu UUNET herstellen. Der Clou: Die Telefonverbindung wird sekundengenau abgerechnet.
Tagsüber (9-18 Uhr) zahlt der Kunde 8 Pfennig pro Minute, zwischen 5 und 9 Uhr sowie zwischen 18 und 21 Uhr 4,8 Pfennig und Nachts zwischen 21 und 5 Uhr 3 Pfennig. Hinzu kommen allerdings die Internetgebühren von UUNET.
Die Wählverbindung wird über das Netzwerk von UUNET's Muttergesellschaft MCI WorldCom hergestellt. Die Gebühren für die Online-Verbindungen werden auf der monatlichen Telefonrechnung des Kunden unter der Rubrik "WorldCom Online" ausgewiesen. Der Kunde hat damit zudem Überblick über die Kosten seiner Online-Aktivitäten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed