Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Mail-It 2.0 - BeOS-Mailer mit neuen Features

/ Christian Klaß
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Die auf BeOS spezialisierte Software-Firma BeatWare(öffnet im neuen Fenster) hat jetzt das Upgrade des preisgekrönten E-Mail Programms Mail-It veröffentlicht. Mail-It 2.0 soll Benutzern des BeOS Betriebssystems gleich ein Dutzend neuer Features und Verbesserungen bieten und durch Geschwindigkeit beim Verarbeiten großer Mailmengen glänzen. Zu den neuen Funktionen bei Mail-It 2.0 gehören:

  • Preview Panel für ein schnelleres Blättern durch die Mails.
  • Umfangreiche Filterfunktionen für Postein- und Postausgang.
  • Automatische Antwort und automatische Weiterleitung von Nachrichten.
  • Erweiterter Contact Manager, einschließlich Feldern für mehrere E-Mail Adressen, Spitznamen, Postadressen, URLs und persönliche Informationen.
  • Multiple Adreßbücher und Büromaterial für Mailing List Gruppen zur Erstellung, zum Speichern und zum Versenden von vorgefertigten E-Mails .
  • High-speed Message Caching .
  • Unterstützt separat erhältlichen Spellswell(öffnet im neuen Fenster) Rechtschreibprüfer (US-Englisch).
  • Konfigurierbare Undo-Funktion.
  • Anzeige von HTML E-Mail.
  • Unterstützung für internationale Schrifttypen.

"Mit diesem Upgrade stößt Mail-It in die obere Klasse von E-Mail Software vor", sagte Karen Cassel, Vice President of Sales and Marketing bei der BeatWare, Inc. "Bevor es Mail-It gab, überließen die BeOS Nutzer es oft dem BeOS, ihre E-Mails zu verwalten. Jetzt aber ist die Verwaltung der elektronischen Post einer der besten Gründe, das BeOS zu laden."

Mail-It 2.0 ist ab sofort für 49 US-Dollar im Be Depot(öffnet im neuen Fenster) erhältlich und benötigt die neue BeOS Release 4, die seit letzter Woche verfügbar ist. Eingetragene Besitzer früherer Versionen von Mail-It können das vollständige Upgrade für 9,95 US-Dollar zu erwerben.


Relevante Themen