eyeSCREAM 3D-Brille bald auch ohne Voodoo2
Bald 3D für alle?
Nachdem Wicked3D bzw. Metabyte seit kurzem die WickedVision 3D-Brille mit neuem Treiber auch für Voodoo2-Karten der Konkurrenz kompatibel gemacht hat und sie jetzt unter dem Namen eyeSCREAM verkauft, erfuhren wir heute im Rahmen unseres Gesprächs zum 3dfx/STB-Merger folgendes vom Hersteller:
"In Bezug auf unsere eyeSCREAM-Stereobrillen-Unterstützung war zwar die offizielle Ankündigung zu einem späteren Zeitpunkt geplant, unter den aktuellen Umständen kann ich aber schon soviel verraten: Wir haben schon vor geraumer Zeit erkannt, daß eine erfolgreiche Stereobrille neben der Unterstützung von allen Spielen auch Plattform-übergreifend arbeiten muß", erklärte Steve Gleitsmann, Director of Worldwide Sales der Wicked3D-Division von Metabyte. "Eine neue Version des Brillentreibers, der mit fast allen populären Grafikchips wie z.B. RivaTNT oder sogar Voodoo3 kompatibel ist, befindet sich derzeit im Teststadium..."
Interessante News also, für alle die keine Voodoo2-Karte haben oder ihre 3D-Brille auch einmal mit anderen Grafikkarten ausprobieren möchten. Nähere Informationen zur eyeSCREAM, bzw. zur WickedVision, finden Sie in unserem Testbericht vom Oktober.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed