Demo zur Dinosaurierhatz "Carnivores" verfügbar
Action Works haben eine Demo ihres kommenden 3D -Action -Spiels Carnivores veröffentlicht. Bei Carnivores handelt es sich wohl nicht um einen reinen First -Person -Shooter, sondern es soll einem den Spaß der Jagd ein Stück näher bringen. Dabei wird aber nicht auf Rotwild oder ähnlich heimisches Getier geballert, sondern auf Dinosaurier - Turok läßt grüßen. Dennoch wird es laut Action Works nicht an Action mangeln.
Angesiedelt ist die Story im Jahr 2167 und spielt auf einem Planeten mit dem Code -Namen FMM UV-32. Atmosphäre und Landschaften sind der auf der Erde ziemlich ähnlich, nur ist der Planet ca. 50 Millionen Jahre jünger und wird von Reptilien bevölkert. Ein wunderbares Jagdrevier also, daß sich eine clevere Gesellschaft prompt zu nutze gemacht hat (um Kohle zu scheffeln?). Und so werden Jagten auf Dinosaurier angeboten und der Spieler ist der Kunde, der Jäger.
Ausgestattet mit verschiedenen Waffen, Munition und Equipment geht es dann los, allerdings zunächst nur auf kleinere, weniger gefährliche Reptilien. Denn erst wenn man schon einige Trophäen an der Wand hängen hat, steigt man im Rang auf und bekommt die Erlaubnis, größere Dinos mit noch größeren Waffen zu erlegen. Damit die Dinojagd auch moralisch vertretbar ist, kontrolliert eine wissenschaftliche Organisation die Population der Viecher. Wahrscheinlich wird es noch zum diesjährigen Weihnachts -Rummel erscheinen.
Die 17.3 MB große Demo von Carnivores steht auf folgenden Servern zum Download bereit:
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed