Abo
  • Services:

Billig-Rechner von PC-Spezialist

Artikel veröffentlicht am ,

Pünktlich zum Beginn des anlaufenden Weihnachtsgeschäfts wird die bundesweit agierende Computerhandelskette PC-Spezialist zwei äußerst günstige PC's anbieten.

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. SIZ GmbH, Bonn

Der Cyrix 300 MII PC für 948 Mark wird mit einer Cyrix MII 300 MHz CPU und mit der 2,1 Gigabyte Festplatte ausgestattet sein. Hinzu kommen 32 Megabyte Arbeitsspeicher, ein 32fach CD-ROM Laufwerk und eine 4 Megabyte Grafikkarte, es fehlt allerdings an jeglicher Software, auch ein Betriebssystem ist nicht vorhanden.

Ein - immer noch günstiges - System mit AMD K6 350 PC soll 1770 Mark kosten. In seinem Herzen werkelt ein AMD 350 Prozessor, zu dem System gehören außerdem eine 8,4 GByte Festplatte, 64MB SDRAM, 8 MB Grafikkarte, ein 40fach CD-ROM-Laufwerk sowie ein externes Highspeed 56K Modem. Als Betriebsystem wird hier Windows98 mitgeliefert. Dazu ist optionale ein Paket erhältlich, bestehend aus Lotus Smartsuite Millennium, zwei 240 Watt Boxen sowie Kopfhörer und Mikrofon.

Beide PCs werden ab dem 1. November in allen 78 Geschäftsstellen erhältlich sein. Eine Anpassung der PC-Ausstattung an individuelle Bedürfnisse soll sich problemlos gestalten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€

Folgen Sie uns
       


Siri auf Deutsch auf dem Homepod

Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

Siri auf Deutsch auf dem Homepod Video aufrufen
Urheberrrecht: Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
Urheberrrecht
Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Trotz aller Proteste: Der Rechtsausschuss des Europaparlaments votiert für ein Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Nun könnte das Plenum sich noch dagegenstellen.

  1. Leistungsschutzrecht Nur Einschränkungen oder auch Chancen?
  2. Vor Abstimmung 100 EU-Abgeordnete lehnen Leistungsschutzrecht ab
  3. Urheberrecht EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
    IT-Jobs
    Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

    Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
    Ein Bericht von Juliane Gringer

    1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
    2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
    3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

      •  /