Kundenrekord bei T-Online
Zur Zeit nutzen etwa 2,5 Millionen Kunden T-Online , Europas größten Online-Dienst, das sind 500.000 mehr als noch vor 8 Monaten. Auf der System 98 in München kündigte Produktmarketing-Vorstand Detlev Buchal obendrein eine "Produkt- und Preisoffensive" bei der Internet- und Datenkommunikation an, um diesen Wachstumsmärkten weitere Impulse geben.
"In wenigen Tagen werden wir den 2,5millionsten T-Online-Kunden begrüssen. Den Sprung von zwei auf 2,5 Millionen haben wir in Rekordzeit von nur acht Monaten erreicht. Damit wächst T-Online weiterhin schneller als der Gesamtmarkt für die Online-Kommunikation und ist für mittlerweile fünf Millionen Nutzer in Deutschland das Tor zum Internet", sagte Buchal.
Neben zwei Freistunden und 10MB Speicherplatz für die eigen Homepage wird man sich in Zukunft auch aus dem Ausland in T-Online einwählen können. Auslandszugänge in rund 100 Ländern will T-Online anbieten. Damit wird der Internetzugang über T-Online auch in dne USA möglcih, zum gleichen Preis wie hierzulande. In allen anderen Ländern verlangt man jedoch 6 DM pro Stunde zuzüglich der Telefongebühren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed