Abo
  • Services:

"Soldier" - Das Spiel zum Science Fiction Film

Artikel veröffentlicht am ,

Kurt Russel in Soldier
Kurt Russel in Soldier
SouthPeak Interactive hat heute bekanntgegeben, daß man die Spieleumsetzung des Science Fiction Actionfilms Soldier produzieren werde. Die entsprechenden Verträge mit Warner Bros. wurden vor kurzem unterzeichnet.

Stellenmarkt
  1. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg vor der Höhe
  2. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Soldier wird am 23. Oktober in die US-Kinos kommen und handelt von einem Kriegs-Veteranen namens Todd, gespielt von Kurt Russel (Die Klapperschlange), der von einer neuen gezüchteten Soldatengeneration abgelöst wird und in einem Test gegen diese fast zu Tode kommt. Auf einem heruntergekommenen Grenzpostenplaneten wird er zum Sterben zurückgelassen, jedoch von dessen Einwohner gesund gepflegt, lernt das Leben außerhalb des Soldatentums kennen und entdeckt seine Menschlichkeit. Die Siedler muß er im Laufe des Films gegen die wiederkehrenden, marodierenden gezüchteten Soldaten der nächsten Generation verteidigen.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Todd oder einem anderen Soldaten der ersten Generation und muß mit seiner Einheit gegen die Fieslinge und ihre Macher losziehen um die Unschuldigen und Schwachen vor ihnen zu schützen. Es wird sich um ein Echtzeit 3D-Action-Arcade Spiel mit 6 Leveln handeln, bei dem Reflexe und die richtige Waffenwahl zum Lösen von Missionen entscheidend sein werden. Von der Befreiung von Siedlern bis zum Besiegen der Gegner soll alles an Missionen geboten werden. Doch nicht nur Reflexe sondern auch Strategie sollen gefragt sein.

Das Spiel wird Gigawatt Studios für SouthPeak entwickeln. Gigawatt hat unter anderem schon die Spieleumsetzung von Men in Black produziert, ebenso wie Pinky & The Brain: World Conquest. Letzeres ist ein ein 3D-Strategiespiel, das auf der witzigen Warner Comic-Serie basiert und in Kürze von SouthPeak Interactive auf den Markt gebracht wird.

Das Spiel zum Film Soldier soll im Sommer 1999 fertig sein und eine Playstation Version im Herbst 1999 folgen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Folgen Sie uns
       


Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Reflections Raytracing Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti und auf einer GTX 1080 Ti ablaufen lassen.

Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Yara Birkeland: Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
Yara Birkeland
Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Die Yara Birkeland wird das erste elektrisch angetriebene Schiff, das autonom fahren soll. Das ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche daran. Diese Schiffe seien ein ganz neues Transportmittel, das nicht nur von den üblichen Akteuren eingesetzt werde, sagt ein Experte.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen
  2. Yara Birkeland Norwegische Werft baut den ersten autonomen E-Frachter
  3. SAVe Energy Rolls-Royce bringt Akku zur Elektrifizierung von Schiffen

Single Sign-on Made in Germany: Verimi, NetID oder ID4me?
Single Sign-on Made in Germany
Verimi, NetID oder ID4me?

Welche der deutschen Single-Sign-on-Lösungen ist am vielversprechendsten? Golem.de erläutert die Unterschiede zwischen Verimi, NetID und ID4me.
Eine Analyse von Monika Ermert

  1. Verimi Deutsche Konzerne starten Single Sign-on

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    •  /