Abo
  • Services:

3Com: Überarbeitetes Netzwerk-Einsteigerpaket

Artikel veröffentlicht am ,

OfficeConnect Networking Kit
OfficeConnect Networking Kit
3Com , Hersteller von Netzwerk- und Datenkommunikationslösungen, liefert sein OfficeConnect Networking Kit, das Komplett-Paket für den Netzwerk-Einsteiger, nun auch in einer überarbeiteten, deutschen Version aus. Das vielfach Kit soll ideal für den Einsatz im privaten "Home-Office" oder in Kleinstbetrieben sein, die zwei oder mehr PCs und vor allem vorhandene Peripheriegeräte, wie z.B. Drucker, in ein kleines Netzwerk einbinden wollen.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. Bosch Gruppe, Hildesheim

Im Lieferumfang des OfficeConnect Networking Kit sind ein 4-Port-Hub, zwei Ethernet-Netzwerkkarten, die benötigten Kabel sowie Software und deutschsprachige Handbücher enthalten. Der Einsatz ist unter allen gängigen Netzwerk-Be- triebssystemen, z.B. Novell NetWare, Windows NT oder Win- dows 95/98, möglich. 3Com gewährt eine lebenslange Garantie mit kostenlosem telefonischem Hotline-Support.

Das OfficeConnect Networking Kit ist zum Preis von 270,- DM (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer) im deutschen Fachhandel erhältlich. Mit Hilfe einer komfor- tablen Installations-Software soll der Anschluß an die vorhandenen PCs unkompliziert sein und dank dem deutschsprachigen Handbuch auch unerfahrene Kunden Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

Für alle bisherigen Besitzer eines OfficeConnect Networking Kits bietet 3Com ein kostenloses Software-Update auf den Support-Webseiten an.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018)

Das Lenovo Thinkpad X1 Extreme wird das neue Top-Notebook des Unternehmens. Wir haben es samt Docking-Station auf der Ifa 2018 ausprobiert.

Lenovo Thinkpad X1 Extreme - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

    •  /