Abo
  • Services:

Schwenkbares 18,1"-TFT-Display von iiyama

Artikel veröffentlicht am ,

Bild: ProLite 46b
Bild: ProLite 46b
Iiyama wird auf der Systems erstmals sein 18,1-Zoll-Display ProLite 46b TSA4632HAT vorstellen, ein LCD-Display dessen Bildfläche mit 46 cm Bilddiagonale in etwa einem 20"-Kathodenstrahl-Monitor entspricht. Als LCD-"Röhre" kommt ein NEC-Panel zum Einsatz. Zusammen mit einer Full-Color-Darstellung und der maximalen Auflösung von 1280 x 1024 soll das Display auch für die Bereiche DTP, Publishing- und PrePress interessant sein. Es bietet neben einer Zeilenfrequenz von 23-80 kHz, eine Videobandbreite von 135 MHz, einen Blickwinkel von 80° in alle Richtungen sowie TCO 95. Das TFT-Display soll Ende des Jahres auf den Markt kommen, einen Preis hat Iiyama jedoch noch nicht bekanntgegeben. Iiyama gewährt 3 Jahre Garantie auf alle Geräte inklusive kostenlosem Vor-Ort-Abholservice.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1.299,00€

Folgen Sie uns
       


Magic Leap One Creator Edition ausprobiert

Mit der One Creator Edition hat Magic Leap endlich seine seit Jahren angekündigte AR-Brille veröffentlicht. In Teilbereichen ist sie besser als Microsofts Hololens, in anderen aber schlechter.

Magic Leap One Creator Edition ausprobiert Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    •  /