Abo
  • Services:

Delta Force Demo - Militärische Einsätze hautnah

Artikel veröffentlicht am , cg

Delta Force ohne Chuck Norris?
Delta Force ohne Chuck Norris?
Novalogic hat eine spielbare Demo zum kommenden 3D Action/Strategie-Spiel um die Spezialeinheit Delta Force veröffentlicht. Delta Force kommt dabei ohne Unterstützung von 3D -Beschleunigern aus, sondern wartet mit Novalogic's Voxel Space 3 mit 32bit Farben auf.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Als ein Mitglied der geheimen, elitären Spezialeinheit Delta Force der U.S. Army müssen über 40 Missionen in 5 Ländern absolviert werden. Dabei wird schnelles, lautloses Handeln in jedem nur möglichen Terrain und unter jeden denkbaren Bedingungen vom Spieler verlangt.

Ein paar Features:

  • Wahlweises Spielen in Ich- (First-Person) oder Beobachter (Third-Person) Perspektive.
  • Gewaltige Areale unter freiem Himmel - Angreifen der Gegner über unglaubliche Distanzen.
  • Realistisches Waffenarsenal, u.a. die H&K MP5, das Scharfschützengewehr Barrett .50 'Light Fifty' Model 82A1 und M18 Claymore-Minen.
  • 3D Raumklang in Dolby Surround Sound.
  • Missionen wurden mit Hilfe eines ehemaligen U.S. Army Delta Force Offiziers gestaltet.
  • Multiplayer bis zu 8 Spieler im LAN oder max. 32(!) Teilnehmer via NovaWorld Server im Internet.
Unter folgend Links steht die 20,4MB große Delta Force Demo zum Download bereit:

FTP: cd-rom.com
FTP: Avault
FTP: GamesNet

Die Systemanforderungen: Mindestens ein Pentium 166 MMX (PII empfohlen), Windows 95/98/NT, 32MB RAM (64MB empfohlen) und ein 4x CD-ROM.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Seagate Game Drive 2 TB Xbox für 59€ und reduzierte Spiele)
  2. 59€ für Prime-Mitglieder

Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht

Golem.de hat den neuen Audi E-Tron auf einem Ausflug in die Wüste von Abu Dhabi getestet.

Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /